04
Sep
Urlaub

So ihr lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück... Habe viel gewerkelt, die Kinderjacke ist feritg und ein Top für mich habe ich auch gemacht. Heute werde ich mich an einem kleinen Amigurumi versuchen. Ein kleines Häschen zum Anziehen... Habe ich in meinem neuen Heft gesehen und gleich für meine kleine Tochter in Angriff genommen :)

Kommentare

Nach dem ich mit dem gelben Babyjäckchen ein bisschen geübt habe, versuche ich nun eine Jacke für meine kleine zu häkel. Wolle habe ich noch genug daheim also gehts los. Hab im Simply häkeln 03/14 diese süße Kaputzenjacke gesehen nun versuche ich mal mein Glück... Werde euch hier gerne weiter zeigen wie ich vorran komme :) Viel Spaß...

 

So der Urlaub ist vorbei und meine Jacke ist fertig... Es fehlen nur noch die passenden Knöpfe... Bilder folgen bald

 

Kommentare

So ihr lieben, ich war gestern mal schnell ein paar Neue Häkelutensilien kaufen. Eigentlich sollten es nur ein paar Tieraugen werden. Was dabei raus kam:

Waren neue Häkelbücher, Wolle, Häkelnadeln, Knöpfe, Haarspangen zum Behäkeln... Seit gespannt was dabei raus kommt...

Kommentare
Mehr

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!